Montag, 5. April 2010

Erinnerungen.......

Jeden Tag ist Igor Thema. Sehr oft sehen wir ihn einfach kommen und wähnen ihn um die Ecke flitzen. Oft geht die Hand nach unten, weil er dann meistens da war und sich seine Streicheleinheiten abgeholt hat. Spazieren gehen sieht nun auch etwas anders aus. Edgar muss nun wieder mehr animiert werden, vorher haben sich beide immer prima miteinander beschäftigen können.
An Igor denken heißt auch in alten Fotos krämern und dabei ist das hier in die Hände gefallen.


















Das war echt nen Traumpaar!


Und dann hatten wir noch einige Momente in Filmchen festgehalten, ich bin sehr froh, dass es diese gibt, denn sie lassen Igor immer wieder aufleben. Klar, es schmerzt, wenn man das sieht, aber es wird der Tag kommen, da hat man vielleicht nur noch ein Lächeln im Gesicht beim Anschauen der Filme. Die sind hier schon im Blog verlinkt, ich stell Sie euch hier nochmal rein, viel Spaß!




Superfly`s Mr. Spock zu Besuch bei den O2 Fragrances




Igor, das Wusel!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ach, das erste Filmchen als Igor so kleene war... so schön, Gunnar! Was war er doch für ein wunderhübscher Whippet! Wie eng die gegensätzlichen Emotionen beieinander liegen können: Freude über das unbeschwerte Spiel und Trauer darüber, dass Leben immer auch Abschied, Verlust, Loslassen bedeutet. Die Musike, die du dazu gewählt hast, hat mich an meinen, vor genau 5 Jahren verstorbenen Papa denken lassen, das war "seine" Mukke und obwohl schon so viel Zeit vergangen ist, seit ich mich von ihm verabschieden musste, spüre ich immernoch den Verlust und gleichzeitig das große Geschenk unserer gemeinsamen Lebenszeit.

Danke für dein Talent, Gunnar, Emotionen einzufangen.

Nina mit Jamie, Joker und Didi

Uli hat gesagt…

Lieber Gunnar, lieber Gordon,

das Foto spricht Bände. Das tut euch bestimmt noch unheimlich weh. Dass er nach wie vor präsent ist, ist klar. Ich kenne das auch. Ich habe sogar unseren Hund (nach dessen Tod) ganz deutlich im Sessel liegen sehen, wo sein Stammplatz war. Nur für einen Moment aber ich hätte schwören können, er war da.
Ich wünsche euch sehr, dass dieser Tag, an dem ihr mit einem Lächeln an euren Plüschi denken könnt, nicht mehr so fern sein wird. Dennoch wird es bestimmt noch eine ganze Weile dauern.

Ganz dicken Knuddler an Edgar.

Liebe Grüße

Uli

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Liebe Nina,
ja, die Emotionen liegen sehr dicht beieinander, das stimmt! Mal gucken, wann ich wieder mal in die Situation komme und kleine Filmchen drehen kann.
Ja, Uli, den kleenen sehen wir auch immerzu an den unterschiedlichen Orten und sagen auch ganz oft: Igor würde jetzt das und das machen....
Es ist immer etwas schönes dabei, wenn man darüber spricht, aber es versetzt einem doch immer einen Stich.
Ahoi Gunnar

Snow White hat gesagt…

Ich habs gewagt, ich habe mir die Videos angeschaut und ich muss noch immer lächeln...was für ein kleiner Fratz...so ein kleines Leben...zu süß, wie er im Kampf mit der Riesenplüschdecke dann doch vom Sofa purzelt...ja die beiden waren ein tolles Team, das kann man gut erkennen...ich denke, Edgar vermisst seinen kleinen Gefährten auch gewaltig...
Danke für diese schönen Minuten...
Ivonne mit Nelly, Yaymee und Hazel

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Ja, Ivonne, die beiden waren ein Super-Gespann! Edgar und Igor haben sich auch auf Anhieb verstanden, es gab nie große Probleme. Glücklicherweise scheint Edgar den Verlust Igors relativ gut zu verkraften. Aber ich denke, er wird ihn auch vermissen. Beim Spazierengehen merkt man es: da musste man sich einfach kaum kümmern, die beiden haben halt immer getobt und irgend welchen mist gebaut. Nun muss sich Ede allein beschäftigen....
Aber wir werden sehen, was die Zeit bringt. Alles liebe Gunnar

Anonym hat gesagt…

Oh Man sind das süße Vido aufzeichnung da muß man doch ganz schon schluken teilweise und sonst kann man den andern nur recht geben.
LG Tanja

AMAZING hat gesagt…

Ach ist das ein schönes Foto vom Dreamteam ! Igor ist noch sooo ein kleiner junger Hüpfer !
Die Videos habe ich schon lange als Abo, kann mich am WUSEL gar nicht satt sehen. Sooo niedlich !
Sonst ist alles schon gesagt worden.
Besonders liebe Grüsse
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

vielleicht ist das auch so, das Igor noch unter Euch ist, wer weiß es...:-),habe alles verfolgt und es tut mir sooo leid!

Gabi