Sonntag, 11. April 2010

Edgar ist Geburtstagskind

Happy Birthday to you!

Edgar wird heute 3 Jahre alt!
Am 11.4. vor drei Jahren schlug der Asteoridenhagel bei den Superflys ein. Edgar erblickte morgens um acht Uhr das Licht der Welt ;-)

Marianne berichtet damals in ihrem Blog:

"Gestern um 8.00 morgens landete als erster Mr.Spock, rotgestromt mit gleichmässiger Blesse und dem größten Stern auf dem Rücken. Um 8.03 hat er sich bereits an der Servicestation angedockt, um 8.06 ändert er bereits seine Gesichtsfarbe in leuchtend rot, um 8.07 schmatzt er ordentlich und um 8.11 krabbelt er zur Brücke und gibt erste Kommandos."
















Unse Edgar 4 Tage alt


Unserem Edgar folgen seine Geschwister Moore-Sitterly, Machu-Picchu, Miahelena, Marjaleena, McIntosh, Mikemagee und Midas.

Herzlichen Glückwunsch allen M2`s!!!!!!

















Edgar 10 Tage alt (Puppy-Pics: M. Bunyan)


Wir sind sehr sehr froh, dass es dich gibt, Edgarchen und sehr sehr dankbar, dass uns nicht verloren gegangen sondern inzwischen wieder (fast) gesund und munter Teil unserer Familie bist!





















Wir hoffen, dass du uns noch sehr lange mit deinem Wesen Freude bereitest und ebenso, dass du dich in deinem "Rudel" wohl fühlst.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Lieber Edgar,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 3. Geburtstag. Dir gilt ein ganz besonderer Gruß von uns. Möge Dich auf Deinem weiteren Lebensweg immer ein Schutzengel begleiten. Wir wünschen Dir Gesundheit und ein langes glückliches Leben an der Seite Deiner Lieben. Lass Dich heute feiern und verwöhnen. Wir freuen uns mit Dir, dass Du auf gutem Weg der Besserung bist!

Herzliche Grüße
Marion, Frank und die Whippchen

Sabine hat gesagt…

Alles Gute, lieber Edgar - und dass hier heute vielleicht doch noch mal die Sonne durchkommt!!!

Viele Grüße,
Sabine und Sebastian

Anonym hat gesagt…

Hallo Edgar,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - lass Dich heute mal ordentlich verwöhnen.

LG Gabi

AMAZING hat gesagt…

Hallo Edgar,
auch von uns dreien ganz liebe Geburtstags Glückwünsche !
Bestimmt werden Gunnar und Gordon dich heute besonders dolle Verwöhnen.
Von mir noch einen gedanklichen Extra-Bussi.
Siggy, Ilona und Mellchen

Uli hat gesagt…

Lieber Edgar,

wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Möge dein Schutzengel immer so fleißig über dich wachen (und hoffentlich nie wieder so aktiv werden müssen). Sicher wirst du ganz besonders heute noch mehr verwöhnt als ohnehin schon. Wir wünschen dir noch ein langes und gesundes Leben an der Seite deiner "Großen".

Herzliche Grüße

Dein Bruder Machu, Neffe Marley und Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Lieber Edgar
Auch von mir alles gute zu deinem 3 Jahrigen ehren -Tag heute ich hoffe auch weiter hin das du so gute Schutzengel hast und laßt dich heute so richtig schön verwönen was ja deine Dosenöfner auch so machen aber trozdem heute noch ein bischen mehr und denn ganzen M2 Wurf auch alles gute vor allem Morris und Machuh mit Marlie.
Lg Tanja und euro Großcosiene oder so enlich jedenfals die grade nach dem Schlafen rotzfrech würd Macy

Snow White hat gesagt…

Edgar, Du kleener Whipperich...nun bist Du schon drei Jahre alt...man fragt sich, wo die Zeit bleibt,...
Wir überbringen Dir hiermit ganz herzliche whippelige Geburtstagsgrüße und wünschen Dir ein fröhliches, unbeschwertes und langes Leben in Deinem lieben "Rudel".
Ivonne mit Nelly, Yay und der Hazelmaus

Anonym hat gesagt…

<3<3<3 heliglüwu zum burtstach von deiner alten sinai freundin abiat!
waren heute in arkenberge, haben dort den sam getroffen und erst heute von dieser schrecklichen sache erfahren. all unsere anteilnahme an dich und deine beiden dosenöffner gorden und gunnar von mir abiat und dosenöffner jana! es tut uns so leid für euch, diese unfassbare erfahrung machen zu müssen... wir sind in gedanken bei euch. <3<3<3
vielleicht sehen auch wir uns ja mal wieder... das wäre sehr schön!
LG Abiat&Jana

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Lieben Dank für alle Glückwünsche!!!!
Liebe jana, ja wir haben uns lange nich mehr gesehen, wir sind jetzt auch in Pankow und GOTTSEIDANK nich mehr auf den hundeknast in FrHain angewiesen. Auch arkenberge ist zur zeit und sicher auch auf längere sicht f uns TABU.... also da gehen jetzt einfach, Gordon sagt SCHON IMMER, negative schwingungen von aus...
SAM habt ihr getroffen? den habe ich noch länger nich gesehen, der ist doch jetzt bestimmt auch schon groß, wa??
woher wisst ihr denn, dass unser igor nich mehr lebt?
mail mir doch gern...
lg gunnar

Martina hat gesagt…

Happy Birthday lieber Edgar.
Lass dich ganz dolle verwöhnen.Bussi und ein dicken Nasenschlapper
Martina und Candle

Anonym hat gesagt…

Auch hier nochmals die herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind!!!!

Inge & Lucky

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

Edgar und auch Gunnar und Gordon zum 3-jährigen Whippetgeburtstag!
Ich wünsche euch noch seeehr viele glückliche Momente.

Haut rein!
Ganz herzliche Grüße von
Nina mit Joker-der-Sau und Jamie und dem kleenen Didi

Gerda hat gesagt…

Hi Edgar....schmatz...schmatz...Du hast heute Geburtstag? Hey, schmatz, schmatz....da gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich...sorry, ich habe gerade einen Zahnbürstenknochen bekommen..schmatz...schmatz...schmeckt nicht besonders...soll weiße Zähne machen...schmatz...aber laß Dir sowas nicht aufschwatzen zum Geburtstag...ich kriege dann immer Mayoran-Würstchen...die sind geil...

Wünsch Dir was Edgar...demnächst machen wir mal'ne Sause...

Superflys Little Jeannie

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Mein lieber Scholli, jeannie, so ville Schmatzer? da werd ich ja glatt verlegen!!!
Nee Zahnbürstenknochen gibts bei uns nich, die sind ecklig, schmecken nach nüscht und überhaupt! ich kaue immer an ochsenziemern und so`m Zeug! Aber mayoranwürstchen hört sich auch lecker an! wo gibts denn sowas? man lernt nie aus!! Alles liebe Edgar

Anonym hat gesagt…

hi gunnar,
schön das du geantwortet hast. woher wir das mit igor wissen, na aus deinem blog. sam's dosenöffner haben mir erzählt, das es in akenberge einen schrecklichen unfall gegeben hat, sie haben eure suchzettel gesehen und waren sich nicht sicher ob es sich um euch handelt. und da fiel mir doch gleich dein blog ein und ich habe nach whippet und edgar gegoogelt und auch gefunden. ja der sam ist ein prachtkerl und läßt sich trotz seiner größe von abbi immernoch alles gefallen. den dreien geht es sehr gut! ich soll dich auch ganz lieb grüßen von tanja und fenja. ich treffe sie hin und wieder im friedi, aber nicht im knast sondern in der kuhle oder auf'm berg. dann machen wir manchmal die runde zusammen. wir fahren aber inzwischen auch oft ins grüne...
dann laßt es euch mal gut gehen
alles liebe abbi & jana