Mittwoch, 23. März 2011

Es war abzusehen....

...dass Edgar schwach wird!
Heute saß ich mit Rupert auf dem Sofa, da wollten ihm so langsam die Äuglein zufallen.
Ganz vorsichtige Ansätze von Schmusen?
Na schaut mal, wer sich da so gaaaanz unauffällig dazu gesellte. Kennt ihr den? Das ist doch schon auffällig nah, oder? Ist doch schon fast schmusen? Edgar schleckerte ganz kurz über den Kopf und machte die Öhrchen sauber, dann ging er doch wieder in seinen Korb. Er wollte es nicht eingestehen, lach!
Also es dauert nich mehr lange, dann ist alles klar.
Rupert pennt und Edgar hat ihn im Augenwinkel
Das wars heute von der Front! LG Gunnar

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Na das geht ja fix! ;)

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Man tut, was man kann, wa? Sandram danke f Verlinken, ich werde euch auch gleich in meine Linkliste setzen! LG Gunnar

Sandra hat gesagt…

Danke! :)

AMAZING hat gesagt…

Meno, na endlich kehrt die Harmonie wieder nach und nach bei euch ein. Ich drück weiter die Daumen.
Dicke Knutscher an die Nasen !
Lg
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr vier ich gebe Edgar noch drei Tage oder so den hat er sich mit dem kleinen auch dicke freuhe mich schon wenn es den mal klappt das wie uns mal sehen aber ich glaube das würt den erst was mit Gerda und meine Mutter möchte ja auch mal mit zum Bieseln kommen.
LG Tanja und Cosine Macy

Sabine Waßmann hat gesagt…

Hallo,

toll, freue mich für Euch alle.

Viele Grüße sendet

Sabine

whippethoney hat gesagt…

Hallo Herr Rupert, schön wie du dich so nach und nach in deinem neuen zu Hause ein lebst. Und das dein (bald dicker) Kumpel Edgar dich bestimmt bald voll und ganz akzeptiert, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, ganz bestimmt, Rupert. Die Ersten Annäherungsversuche sind doch schon viel versprechend ...! Heute kommt die Rosy (deine Schwester) zu Besuch, na ich bin ja mal gespannt ob sie Emmy wieder erkennt??? Seit Montag sind ja doch schon wieder ganz paar Tage her.
LG an Gunnar & Gorden
von Conny & Emmy