Freitag, 4. März 2011

Noch 16 mal schlafen....

....und dann kommt nicht der Weihnachtsmann, sondern der Rupert!
Ich würde mich wiederholen, wenn ich hier sage, dass wir sehr gespannt sind und es eigentlich kaum noch abwarten können.
Um das Ganze doch noch mal zu untermauern: wir sind aufgeregt und gespannt, wie Flitzebögen und zählen nun die Tage!
Und dann kommt Rupert!
Wir malen uns schon jetzt aus, wie Edgar sich verhalten wird. Sicher wird er Rupert erstmal erklären, wo lang der Hase bei uns so läuft!
"Hier wird nicht gelegen, denn hier liege ich!.....Das ist MEIN Essensplatz!....Das ist MEIN Bett! Daran knabbere ICH immer, ja?..... An dieser Stelle liege ICH zu dieser Zeit immer und nicht Du!...."
Aber wir werden es den beiden so leicht wie möglich machen....und wenn wir uns daran erinnern, wie schnell einst Igor im Korb von Edgar nicht nur geduldet war, sondern gefordert wurde, ach das ging alles so flott.
Ich schwöre euch: in spätestens einer Woche wird Edgar voll und ganz in der Mutterrolle aufgegangen sein und die beiden werden wahrscheinlich Dauerschmusen!
Hier ein paar Pics, die allesamt von MARIANNE aufgenommen worden sind!

Rupert im Stand, 6 Wochen

Alle Bibis wie aus dem Bilderbuch! Traumhaft!

nochmal ein perfektes Steh-Foto v Rupert

Also, ich hol mir mal ne Tasse Tee und bin ganz ruhig!

Keine Kommentare: