Montag, 28. März 2011

Nasen in die Sonne gehängt

Heute will ich keine lange Geschichte schreiben, sondern euch erzählen, dass Edgar und Rupert mehr und mehr zusammen wachsen. Sie achten aufeinander, stimmen sich ab und schmusen gaaanz langsam miteinander.
Hier einfach ein paar schöne Pics von heute u a. beim Sonnen auf dem Balkon:

Die beiden aufm Sofa

Hallo, ich will hier gleich runter, aber vorher noch ne Pose

Sonne brennt uffm Pelz

Das sieht doch langsam nach Liebe aus, oder?

Als würden sie sich schon Ewigkeiten kennen, nich?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es bestätigt meine Entscheidung für einen zweiten Rüden. Danke für die schönen Bilder.

Marianne hat gesagt…

Na seht Ihr, es geht doch prima. Noch eine Woche und die beiden sind unzertrennlich.

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr vier,
das nenne ich gesucht und gefunden, da wächst zusammen, was zusammen gehört. ;-)
Klasse Pics. ;-)

LG

AMAZING hat gesagt…

Was für eine Freude !!!! Das zu sehen. Der Edgar ist langsam glücklich mit seinem neuen Kumpel. Rupert ist ein Süßer, ich denke auch es dauert nicht mehr lange und sie sind zusammen 'ein Kick ein Ei' genau wie Marianne es auch schon sagt.
Ich freue mich riesig für euch.
Ilona mit Mellchen

Monique Post hat gesagt…

Superschön, für euch und vor allem auch Edgar. Alles wird passen....

Nina hat gesagt…

Bravo! Ihr macht das genau richtig, glaube ich.
Die zwei sehen so hübsch aus zusammen. Super!
Frohe Grüße von
Nina

Inge hat gesagt…

Die Liebe wächst und wächst! SChön, dass es so schnell mit der Annäherung geht! Bald wird Edgar den Rupert nicht mehr missen wollen.

Liebe Grüße aus Wien

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sehen doch schon recht harmonisch aus! Wie schön, dass es mit den beiden so schnell klappt!
Lg Silke mit den Whippetjungs

Anonym hat gesagt…

Man Edgar
Das ging ja schnell freuhe mich schon dein etwas größerwerdenes Rudel den mal im Sommer oder für leicht ja schön ehr zu sehen
Deine Cosine Macy samt Anhang Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar,
na super mit den Jungs. Sind doch Whippets, die wollen doch zusammen sein, nicht wahr. Klar, bißchen Eifersucht ist auch nicht schlecht.
Meine Maus Rosy hat gleich losgelegt und wollte mit Emmy befreundet sein. Nun geht es immer mehr in diese Richtung.
LG von Ines

Anonym hat gesagt…

Hi Gunnar
Das neue Bild siht ja supper aus siht man euch für leicht am Samstag oder Sonntag ?
LG Tanja und Macy

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Danke, Tanja, ich habe etwas gebastelt. Muss aber noch hier und da verbessern. Am WE sehen wir uns bei der Messe nicht, Rupert hat noch keinen Tollwutschutz! Daher kommen wir gar nicht rein! Viel Spaß! Gunnar

AMAZING hat gesagt…

Hallo !!!!!
Was für ein schönes neues Titelbild.
Das hast du klasse hinbekommen !
Gratulation es sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße
Ilona